niedziela, 26 lutego 2012

empfohlener Artikel ""Ich habe mir diese Aufgabe nicht ausgesucht"" auf www.donaukurier.de

Dieser Artikel wurde Ihnen von Pascal Alter pascal.alter@gmail.com gesendet

Bardzo ciekawa sprawa.
Faktycznie Kościół nie jest demokracją.
Lecz jak bez Eucharystii?
Jakiś trend?
Cytuję;

Ein großes Thema für die Gläubigen sind die Wortgottesdienste, die von Laien geleitet werden. Was haben Sie dagegen einzuwenden?
Zdarsa: Gegen den Wortgottesdienst ist überhaupt nichts einzuwenden, sondern gegen die eucharistielose Organisation des Sonntags. Christliche Gemeinschaft entsteht nicht dadurch, dass wir uns versammeln, sondern dass wir uns rufen und sammeln lassen von dem, was der Herr will.
..
So ist es.


 
http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Augsburg-Ich-habe-mir-diese-Aufgabe-nicht-ausgesucht;art155371,2565852
 
--
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Team von donaukurier.de
 
Tel. +49 841 885560-0
Fax +49 841 885560-11
E-Mail online@donaukurier.de
Internet www.donaukurier.de
 
DONAUKURIER Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Stauffenbergstr. 2a, D-85051 Ingolstadt
USt-IDNr. DE 813250256, Steuernummer 124/156/00516
Reg.-Gericht Ingolstadt HRA 1402 P.H.G. DONAUKURIER Verlag
Verwaltungsgesellschaft mbH, Reg.Gericht Ingolstadt HRB 3036
Geschäftsführung: Lydia Nißl, Georg Schäff
 
..
Nazajutrz.
Przykra niespodzianka; artykuł zablokowano.
Wielka szkoda, ponieważ to bardzo ciekawa
rozmowa z JE Ks. dr Biskupem Konradem Zdarsa - generalnie
o poważnym kryzysie, który wynika z braku
księży w Bawarii.
Czytałem cały na Facebook - teraz też
zablokowany; kasa (?)
Możliwe, że nie (tylko) kasa.
..

Brak komentarzy: