niedziela, 28 lutego 2016

Fwd: 50 Köpfe | Frage des Tages | Gorbachs Ideen | Bluttat in den USA | Kinder in die Technik | Lkw-Mau


HOT!

---------- Forwarded message ----------
From: Newsletter VOL.AT <vol-newsletter@vol.at>
Date: 2016-02-26 8:33 GMT+01:00
Subject: 50 Köpfe | Frage des Tages | Gorbachs Ideen | Bluttat in den USA | Kinder in die Technik | Lkw-Mau
To: pascal.alter@gmail.com



VOL.AT
VORARLBERG
NEWS
SPORT
Das sind die 50 Köpfe von morgen
Die Vorarlberger Nachrichten präsentieren am Donnerstagabend die „50 Köpfe von morgen" 2016.
» zum Artikel
Ist die Nicht-Teilnahme Griechenlands ein Fehler?
Frage des Tages von VOL.AT und den VN: Hätte Griechenland zur Balkan­kon­ferenz in Wien eingeladen werden müs­sen?
» zum Artikel
Wetter Aussichten für Vorarlberg am Freitag:
Bis in den Vormittag hinein halten sich in den Tälern unterhalb von rund 1500 Metern noch hochnebelartige Restwolken, die aber zunehmend der Sonne Platz machen. Freundlich bleibt es dann auch am Nachmittag. Allerdings ziehen zum Abend hin immer mehr Schleierwolken auf. Höchstwerte: 3 bis 5 Grad.
» zum Wetter
Drei fast unglaubliche Ideen, die Gorbi als Verkehrsminister hatte
Hubert Gorbach machte in seinem Amt als Verkehrsminister mit besonderen Ideen auf sich aufmerksam. Für viele waren diese gar "zu verrückt".
» zum Artikel
USA: Mann erschoss drei Menschen in seiner Firma
Ein Angestellter hat in einer Gartenge­rätefirma m US-Staat Kansas drei Men­schen erschossen. Der Angreifer selbst sei von Polizeikugeln getötet worden.
» zum Artikel
"Kinder in die Technik" will Interesse bei Schülern wecken
Der Industrie mangelt es an geeigneten Fachkräften. Um dem entgegenzuwir­ken, geht Heron eigene Wege. Hier lädt man Volksschüler der vierten Klasse ein, um ihnen Technik näher zu bringen.
» zum Artikel
Lkw-Maut: "Die Straßen bröseln" meinen Grüne
Die Landeschefs von Tirol und Vorarl­berg hatten sich gegen eine flächende­ckende Lkw-Maut auf Landes- und Gemeindestraßen ausgesprochen.
» zum Artikel
Fall Kampusch: Selbstmord von Entführer Priklopil wird überprüft
Der Fall Natascha Kampusch sorgte 2006 weltweit für Entsetzen. Ihr Entführer Wolfgang Priklopil soll sich damals das Leben genommen haben. Doch nun über­prüft die Staatsanwaltschaft Wien Zweifel an dieser Theorie.
» zum Artikel
EL: Velencia demütigt Rapid auch in Wien
Rapid hält im Europa-League-Rückspiel gegen Valencia eine knappe Stunde lang mit, verliert dann aber den Faden.
» zum Artikel
Fischer "überrascht" von Nicht-Teilnahme Athens
Zur Westbalkan-Konfe­renz: "Was die Zusammen­setzung der Teilnehmer betrifft, war ich überrascht, dass Grie­chenland nicht dabei war."
» zum Artikel
Apple gibt gegen FBI nicht nach: iPhone soll noch sicherer werden
Apple-Chef Tim Cook will im Streit mit der US-Regierung um das Entsperren von iPhones mit Präsident Barack Obama sprechen. Und kündigt an, die Software solle noch sicherer gemacht werden.
» zum Artikel
VOL.AT
VOL.AT
VOL.AT
Welt
Politik
Wirtschaft
Sport
Kultur
TV
Wetter
Chat
PARTNER
Auto
Immo
Job
Anzeiger
IMPRESSUM
Russmedia Digital GmbH
Gutenbergstraße 1
6858 Schwarzach
Sie haben diesen Newsletter mit folgender E-Mail Adresse abonniert: pascal.alter@gmail.com
(....)

Brak komentarzy: