czwartek, 24 marca 2016

Fwd: Terror in Brüssel | Schnäppchenzeit für Langfinger | Gesuchter Attentäter tot | Experte sieht Anschlagsgefahr in Ö | Vorarlberg im Panini-Fieber

HOT!

---------- Forwarded message ----------
From: Newsletter VOL.AT <vol-newsletter@vol.at>
Date: 2016-03-24 7:41 GMT+01:00
Subject: Terror in Brüssel | Schnäppchenzeit für Langfinger | Gesuchter Attentäter tot | Experte sieht Anschlagsgefahr in Ö | Vorarlberg im Panini-Fieber
To: pascal.alter@gmail.com



VOL.AT
VORARLBERG
NEWS
SPORT
Anschläge: Türkei will Belgienvor Terrorbruder gewarnt haben
Die Türkei will Belgien bereits im Juli 2015 vor einem der El-Bakraoui-Brüder gewarnt haben, fahrlässig hätten ihn die belgischen Behörden wieder auf freien Fuß ge­setzt. Belgiens Justizminister Koen Geens wiederum wies das zurück..
» zum Artikel
Schnäppchenzeit für Langfinger
Eine Zeit lang profitieren Delinquenten noch von Mischmasch aus alter und neuer Rechtslage.
» zum Artikel
Wetter Heute
Die Schnee- und unterhalb von 700-1000m Regenschauer werden langsam seltener und klingen im Laufe des Nachmittags ab. Gleichzeitig lockern die Wolken auf und die Sonne kommt zumindest zeitweise zum Vorschein. Es bleibt recht kühl. Tiefstwerte: -2 bis 2 Grad. Höchstwerte: 5 bis 9 Grad.
» zum Wetter
Er sprengte sich in die Luft: Gesuchter Attentäter ist tot 
Der gesuchte Terrorverdächtige Najim Laachraoui ist nach belgischen Medien­berichten tot. Er sei einer der Selbstmordattentäter gewesen, die sich am Dienstag auf dem Brüsseler Flughafen in die Luft gesprengt hatten.
» zum Artikel
Ö: Experte sieht Anschlagsgefahr
"Dass etwas in Österreich passieren wird, halte ich für ziemlich wahr­schein­lich", meinte Terrorismus-Experte Stockhammer in der ZIB2.
» zum Artikel
EM: Vorarlberg im Panini-Fieber –So teuer ist der Sammel-Spaß
Seit Dienstag sind sie erhältlich, die Panini-Sticker zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. 24 Mannschaften mit je 20 Spielern gilt es zu sammeln. Wer alle selber kaufen will, muss dabei tief in die Tasche greifen.
» zum Artikel
Was wäre Wien ohne Migranten?
Diese Frage hat sich eine Studie der Uni Wien gestellt. Ergebnis: Die Auswirkungen wären gravierend.
» zum Artikel
Aufregung nach "Islam-Verbot"-Sager Fellners
Ein Kommentar von Wolf­gang Fellner sorgt für Empörung unter heimischen Muslimen. Er selbst meint: "Die Dis­kussion muss erlaubt sein." 
» zum Artikel
HC Hard mit klarem Sieg – Bregenz unterliegt Fivers
Während der HC Hard zu Hause gegen Leoben ohne jede Mühe gewann, verlor Bregenz beim Tabellen­führer in Wien. 
» zum Artikel
Hühner mit Stall entsorgt
Auf einem Parkplatz in Fußach ist ein Hühnerstall mit­samt seinen Bewohnern abgeladen worden. Überlebt hätten die Tiere wohl nicht lange.
» zum Artikel
Auf die Plätze, fertig, ups: Ein klassischer Fehlstart
Diese junge Dame hat das Rennen schon verloren, bevor es richtig angefangen hat…
» zum Artikel
VOL.AT
VOL.AT
VOL.AT
Welt
Politik
Wirtschaft
Sport
Kultur
TV
Wetter
Chat
PARTNER
Auto
Immo
Job
Anzeiger
IMPRESSUM
Russmedia Digital GmbH
Gutenbergstraße 1
6858 Schwarzach
Sie haben diesen Newsletter mit folgender E-Mail Adresse abonniert: pascal.alter@gmail.com
(...)

Brak komentarzy: