piątek, 29 kwietnia 2016

Fwd: pascalalter, in welches Buch bist du verliebt?

HOT!

---------- Forwarded message ----------
From: LovelyBooks <community@email.lovelybooks.de>
Date: 2016-04-28 18:31 GMT+02:00
Subject: pascalalter, in welches Buch bist du verliebt?
To: pascal.alter@gmail.com



Schlägt dein Herz auch für Bücher? Entdecke neue Lieblingslektüren und verrate uns, welches Buch zur Zeit dein Favorit ist! Sieht komisch aus? Lies es online!
 
Hallo pascalalter,
ich bin verliebt – in Bücher! Gibt es etwas Großartigeres als diese treuen Freunde, die uns Seite für Seite in ferne Welten, fremde Schicksale und fulminante Abenteuer entführen und uns mit ihren Geschichten begeistern? Deshalb haben wir die besten Tipps für bibliophiles Lesefieber für dich zusammengestellt! In welches Buch bist du zur Zeit verliebt?
ed_marina
tt_lovelybox_dasguteliegtsonah
Leserunden & Buchverlosungen
s_beimlebenmeinertochter
E-Book-Leserunde zu "Beim Leben meiner Tochter"
eine junge glückliche Familie, ein wunderbarer Traumurlaub – bis plötzlich ein grausames Verbrechen die heile Welt zerstört. Hast du Lust auf eine spannende Verfolgungsjagd und bist E-Book-Fan? Dann bewirb dich für unsere Leserunde zu "Beim Leben meiner Tochter" von Michel Bussi und finde heraus, wer schuldig oder unschuldig ist. Gemeinsam mit dem Aufbau Verlag vergeben wir 50 E-Books an nervenstarke Leser!
Community-Neuigkeiten
Neue Bücher entdecken
Bibliophile Lesefreude: Bücher über Bücher
Buchliste_Bücher über Bücher
btn_re_abstimmen.png

Tipps & Tricks in der Autorenkolumne
Annette Langen verrät ihre Kniffe für angehende Kinderbuchautoren 
lb_autorenkolumne

btn_beige_re_mehr-infos.jpg
ldw_dergoldenehandschuh
Neu & gut im April
Lasche_Comic.png
Bunt, kurzweilig und alles andere als trocken: Unsere Comic-Highlights im April!
ng_stevejobs
Jessie Hartland
Steve Jobs
star_4full.png
Einfach nur genial!
– Irve
ng_derrotebaron
Pierre Veys & Carlos Puerta
Der rote Baron
star_4half.png
Erstklassiges Artwork und eine spannende Geschichte – gelungener Auftakt für eine hoffentlich längere Reihe!
– KleinerVampir
ng_mezolith
Ben Haggarty
Mezolith
star_4full.png
Eine Graphic Novel über das Erwachsenwerden in der Steinzeit. Spannend, aber auch gewalttätig. Absolut empfehlenswert!
– drfummel

ng_unten_ihrnamewartomoji
Jiro Taniguchi 
Ihr Name war
Tomoji
 
ng_unten_dersturm
Leopold Maurer
Der Sturm             
ng_unten_dieeisenbahn
Li Kunwu
Die Eisenbahn
über den Wolken
ng_unten_wegeausdemviertel
Gabi Beltran
Wege aus dem
Viertel       

Neues aus der LB-Redaktion
Midsommar Wichteln
Das große LovelyBooks Midsommar-Wichteln
Einen ganz dringenden Tipp muss ich noch loswerden! Wenn du gerne Geschenke machst und Geschenke bekommst, solltest du dir diese großartige Aktion nicht entgehen lassen! Beim großen LovelyBooks Midsommar-Wichteln schließt sich eine buntgemischte Truppe aus alten Wichtelhasen und neuen Wichtelfreunden zusammen, um gemeinsam Midsommar, das Fest zur Sommersonnenwende am 26. Juni, zu feiern. Nach dem Weihnachtswichteln (daher stammt auch das wunderbare Foto) und dem Osterwichteln ist das jetzt meine dritte Wichtel-Aktion und ich muss ganz ehrlich sagen – mich hat das Wichtel-Fieber gepackt! Na? Hast du Lust bekommen, auch mit dabei zu sein? Bis einschließlich 03. Mai kannst du dich noch anmelden! Und vielleicht bist du ja schon bald mein Wichtelkind! :)
btn_mitmachen2.png
Stöbern in
Krimi & Thriller
Fantasy
Romane
Liebesromane
Jugendbücher
Historische Romane
Leserunden &
Buchverlosungen
Livestream-
lesungen
Du hast diese E-Mail bekommen, weil du bei Lovelybooks mit der E-Mail-Adresse pascal.alter@gmail.com registriert bist. Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik kannst du direkt auf diese E-Mail antworten.

(...)

aboutbooks GmbH • Gänsheidestrasse 26 • 70184 Stuttgart • Baden-Württemberg • Deutschland
Handelsregister: AG Stuttgart HRB 720444 • USt-ID-Nr.: DE250068047 Geschäftsführung: Sandra Dittert, Markus Wölflick

©2016 LovelyBooks • Alle Rechte vorbehalten.

Brak komentarzy: