wtorek, 15 kwietnia 2014

Fwd: ots: Gillette und McLaren Mercedes weiten offizielle ...



---------- Forwarded message ----------
From: ots.e-mail <ots.e-mail@presseportal.de>
Date: 2014-04-15 12:03 GMT+02:00
Subject: ots: Gillette und McLaren Mercedes weiten offizielle ...
To: subscription <subscription@presseportal.de>



Gillette und McLaren Mercedes weiten offizielle Partnerschaft aus

   Berlin (ots/PRNewswire) -

   Gillette, die weltweit führende Herrenpflegemarke, erweitert ihre
Kooperation mit McLaren Mercedes, einem der angesehensten und
erfolgreichsten Teams in der Formel 1-Geschichte. Die beiden Marken
haben eine Partnerschaft vereinbart, um eine innovative
Marketingkampagne rund um das Thema "Precision Engineering"
umzusetzen.

   Die Partnerschaft gilt für Europa, Nahost und Afrika. Gillette und
McLaren, die die Liebe zu Innovation und Präzisionstechnik teilen,
arbeiten für eine aufregende neue Marketingkampagne zusammen, die
zeigen wird, dass beide Technik neu definieren. Mit der Partnerschaft
schaltet die Rasur für Männer gewissermassen einen Gang höher.

   (Photo:  http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680291 )

   (Photo:  http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680291-b )

   (Photo:  http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680291-c )

   Als die Experten für Pflege und High Tech entwickeln Gillette und
McLaren konstant Innovationen, um grössere Präzision und bessere
Leistungen zu erreichen. Ultimative Präzisionstechnik und der Wille
zu gewinnen sind tief in der DNA beider Marken verwurzelt. Gillette
und McLaren stehen an der Spitze technischer Verbesserungen, ob bei
der Entwicklung von Klingen, die dünner sind als die Wellenlänge des
Lichts, oder bei der Konstruktion von Rennwagenkomponenten, die
Toleranzen von Bruchteilen eines menschlichen Haares aufweisen.

   Gillette hat die Ära der modernen Rasur begründet und erfindet die
Rasurtechnik seit 110 Jahren beständig neu. McLaren führte das erste
Kohlefaserchassis und fortschrittliche elektronische Systeme in die
Formel 1 ein, die seit Jahrzehnten zu bahnbrechenden Erfolgen auf der
Rennstrecke führen.

   Die Begeisterung für das Beste wird sich auch in einer neuartigen
Sport-Marketingkampagne zeigen, die Millionen Männer über TV,
Digitaltechnik, PR und im Handel erreichen und inspirieren soll. Die
Formel 1-Fahrer Jenson Button und Kevin Magnussen von McLaren
Mercedes werden die Leidenschaft für die Formel 1 bei Millionen
Männern entfachen, die Tag für Tag die Erfahrung und hervorragende
Technologie von Gillette nutzen.

   Eric Boullier, Renndirektor bei McLaren Mercedes, sagte: "Wir
freuen uns sehr, die neue Partnerschaft zwischen McLaren Mercedes und
Gillette anzukündigen. Gillette ist synonym mit Präzisionstechnik und
Innovation. Darauf setzen wir auch bei McLaren, um uns in der
Rennwelt durchzusetzen. Die Tatsache, dass eine globale Marke wie
Gillette eine so grosse multinationale Partnerschaft mit McLaren
Mercedes eingegangen ist, reflektiert die Stärke unserer Marke und
unsere Fähigkeit, Millionen Motorsportfans rund um die Welt zu
begeistern."

   "Gillette hat eine lange Tradition darin, Männern zu helfen, sich
so gut wie möglich zu fühlen. Wir stehen für eine hervorragende
Rasur. Wir können uns keinen Partner vorstellen, der diese Werte
besser verkörpert als McLaren Mercedes", kommentierte Hossam Ashour.
Vizepräsident für Rasurpflege in Nahost und Afrika bei Gillette
Europa. "Seit über 40 Jahren ist McLaren ein Innovator mit
überlegener Technik und Leistung. Damit ist McLaren der ideale
Partner, um die Wichtigkeit von Präzision beim Rasieren
darzustellen."

   Wie McLaren Mercedes hat Gillette seine eigenen Innovationen stets
mit Liebe zum Detail umgesetzt bis hin zu mikroskopisch feinen
Rasierklingen. Es ist diese Präzision, die 800 Millionen Männern rund
um die Welt einen Vorsprung gibt: eine Rasur, mit der sie optimal
aussehen, sich gut fühlen und Höchstleistungen erbringen. Nach vielen
Jahren technischer und produktbezogener Innovationen hat Gillette
seinen bislang fortschrittlichsten Rasierer entwickelt - den Gillette
Fusion ProGlide, der bei Präzision und Leistung noch einen Schritt
weiter geht.

   Über P&G

   4,8 Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in
Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende
Marken wie Ace(R), Always(R), Ambi Pur(R), Ariel(R), Duracell(R),
Fairy(R), Febreze(R), Fusion(R), Gillette(R), Head & Shoulders(R),
Iams(R), Lenor(R), Mach3(R), Olaz(R), Oral-B(R), Pampers(R),
Pantene(R), Wick(R) und Wella(R). P&G ist weltweit in 70 Ländern
tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie
unter http://www.pg.com und http://www.twitter.com/PGDeutschland. P&G
Deutschland ist Förderer von .

   Informationen zu McLaren Mercedes

   Der neuseeländische Rennfahrer Bruce McLaren gründete das
McLaren-Team im Jahr 1963. Seit der ersten Formel 1-Teilnahme 1966
hat McLaren 20 Weltmeisterschaften und über 180 Grands Prix gewonnen.
McLaren, das 2013 sein 50. Jubiläum feierte, ist heute als einer der
erfolgsreichsten Sportwettbewerber und eine der glänzendsten
Hochtechnologiemarken der Welt bekannt.

   Die McLaren-Gruppe ist über den Motorsport hinausgewachsen: neben
McLaren Racing mit 182 Grands Prix und 20 Formel
1-Weltmeisterschaften in den letzten 50 Jahren gehört McLaren Applied
Technologies dazu, welche die elektronischen Steuerungs- und
Datensysteme für das gesamte Aufgebot in der Formel 1 (seit 2008),
Indycar (seit 2007) und Nascar (seit 2012) liefert und bahnbrechende
Lösungen für eine Vielzahl von Hochtechnologiebranchen bereitstellt.

   Bei der 2014 FIA Formel 1-Weltmeisterschaft tritt das Team mit dem
Fahrerpaar des Weltmeisters von 2009 Jenson Button und Kevin
Magnussen an. Sie fahren den McLaren Mercedes MP4-29. Nähere Hinweise
sind unter http://www.mclaren.com zu finden.



Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680291



http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680291-b



http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680291-c


OTS:              Procter & Gamble and McLaren Mercedes
newsroom:         http://www.presseportal.de/pm/113072
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_113072.rss2

Pressekontakt:
+41(0)58-004-6709


**********************************************

Diese Meldung erreichte nachfolgende Themenlisten:

ots-Wirtschaft
ots-Auto

********* Mail-Abonnement Verwaltung *********

Archiv: http://www.presseportal.de

(.....)

Kontakt: abo@presseportal.de



Impressum
news aktuell GmbH, Sitz: Mittelweg 144, 20148 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 4113 32850, Telefax: +49 (0)40 4113 32855,
E-Mail: info@newsaktuell.de, Web: www.newsaktuell.de
Registergericht: Hamburg, Registernummer: HRB 42 738
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE118617411
Vertretungsberechtigte Personen: Carl-Eduard Meyer (Geschäftsführer), Frank Stadthoewer (Geschäftsführer)

Brak komentarzy: