czwartek, 10 kwietnia 2014

Fwd: Użytkownik LYRIK & MUSIK (nonprofit channel) właśnie przesłał film



---------- Wiadomość przekazana dalej ----------
Od: YouTube <noreply@youtube.com>
Data: 9 kwietnia 2014 17:18
Temat: Użytkownik LYRIK & MUSIK (nonprofit channel) właśnie przesłał film
Do: PascalAlter <pascal.alter@gmail.com>


LYRIK & MUSIK (nonprofit channel) przesyła film FRIEDRICH NIETZSCHE- Der Einsame Dichtung von Friedrich Niet...

                                             
LYRIK & MUSIK (nonprofit channel) przesyła film FRIEDRICH NIETZSCHE- Der Einsame
LYRIK & MUSIK (nonprofit channel)
Dichtung von Friedrich Nietzsche /
Rezitation: Christian Brückner /
Musik: Affinity -come with me- /

Verhaßt ist mir das Folgen und das Führen.
Gehorchen? Nein! Und aber nein - Regieren!
Wer sich nicht schrecklich ist, macht niemand Schrecken:
Und nur wer Schrecken macht, kann andre führen.
Verhaßt ist mirs schon, selber mich zu führen!
Ich liebe es, gleich Wald- und Meerestieren,
mich für ein gutes Weilchen zu verlieren,
in holder Irrnis grüblerisch zu hocken,
von ferne her mich endlich heimzulocken,
mich selber zu mir selber - zu verführen.
Wysłaliśmy Ci tego e-maila, ponieważ otrzymaliśmy od Ciebie informację, że chcesz otrzymywać informacje o nowościach na kanale LYRIK & MUSIK (nonprofit channel)
(.....)
©2014 YouTube, LLC 901 Cherry Ave, San Bruno, CA 94066

Brak komentarzy: