wtorek, 30 grudnia 2014

Fwd: Fährunglück: Noch 194 Menschen an Bord


---------- Forwarded message ----------
From: <newsletter@kleinezeitung.at>
Date: 2014-12-29 11:41 GMT+01:00
Subject: Fährunglück: Noch 194 Menschen an Bord
To: pascal.alter@gmail.com


Kleine Zeitung  
Kleine Zeitung aktuell
copyrightinfoNoch 194 Menschen an Bord
Bisher konnten 284 Menschen von der griechischen Fähre "Norman Atlantic" in der Adria in Sicherheit gebracht werden. Drei Österreicher sollen noch an Bord sein.
copyrightinfoÖlspur im Meer vor Indonesien entdeckt
Bei der Suche nach dem verschwundenen AirAsia-Flugzeug ist im Meer vor Indonesien eine Ölspur gesichtet worden. "Wir prüfen, ob es sich um Flugbenzin handelt", sagte ein Sprecher der Luftwaffe am Montag.
copyrightinfoJunges Trio schlug zwei Mal zu
In der Nacht auf Montag wurde ein 39-jähriger Arbeiter in Klagenfurt von drei Jugendlichen durch mehrere Schläge und Tritte am Körper verletzt. Ein weiterer Mann wurde ins Gesicht geschlagen.
copyrightinfoPensionist abgängig: Suche wird fortgesetzt
77-Jähriger ist von einem Spaziergang Freitag Mittag nicht ins Altersheim in Spittal zurückgekehrt. Suche verlief auch am Sonntag erfolglos, seit Montagmorgen wird die Suche fortgesetzt.
copyrightinfoDeutsche machen sich über Pegida lustig
In Deutschland formiert sich der Wiederstand gegen die Pegida-Bewegung. Neben einer Unterschriftenaktion werden auf Twitter die Botschaften der rechten Bewegung ironisch auf den Schnee projiziert - er sei eine Gefahr und solle sich endlich integrieren. Ein Überblick.
copyrightinfoJunuzovic vor Abschied in Bremen?
Zlatko Junuzovic heizt die Gerüchte über seinen Abgang von Werder Bremen an. In einem Interview sagte er: "Es sind einige Optionen da. Die möchte ich mir anhören. Mal schauen, was im Jänner passiert."

(....)
© Kleine Zeitung GmbH & Co KG 2014 - Impressum & Offenlegung - Kleine Zeitung GmbH & Co, Schönaugasse 64, 8010 Graz

 
Meine Kleine - www.kleinezeitung.at

Brak komentarzy: