niedziela, 28 września 2008

Fwd: Strona Witze - witze.net! — wysłana za pomocą Google Toolbar



---------- Forwarded message ----------
From: Pascal Alter <pascal.alter@gmail.com>
Date: 2008/9/28
Subject: Strona Witze - witze.net! — wysłana za pomocą Google Toolbar
To: pascal.alter@gmail.com


Witze - witze.net!

Partner
Ferienwohnungen online buchen - Hier Ferienwohnungen online buchen & Geld sparen!

Arbeiten - Die Alternative zum Arbeitsamt.

Gratis Kleinanzeigen - Gratis Kleinanzeigen aufgeben, bei Scout24.

VoIP - 1Xnet - DSL Tarife, VoIP und Internet by Call.
Deutsche · Franzosen · Japaner · Italiener
Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte.

"Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."
3 Kommentare · Details
Vorschläge · Paare · Jungfrauen · Sex
paar,verehrenEin junges Pärchen ist am Knutschen.

Er: "Sag mal, würdest du es ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht zusammen zu verbringen?"

Sie: "So was hab ich noch nie getan."

Er: "Was, du bist noch Jungfrau?"

Sie: "Nein, ich hab's noch nie abgelehnt.
0 Kommentare · Details


Zwerge · Schwule · Polizisten
polizist,schildEin Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Strasse eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht. Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du" fragt er die blaue Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger." Der Mann schaut etwas verwirrt, gibt dem blauen Kerl dann aber ein Stück Brot, welches von seinem Arbeitstag übrig ist. Der Zwerg erwidert schroff: "Her damit!" und zieht von dannen. Verwundert fährt der Mann weiter.

Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam. Diese ist allerdings rot. Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!" Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag. Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön".

Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an: "Und was willst du jetzt du kleiner grüner schwuler Zwerg?"

Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."
2 Kommentare · Details


USA · DDR · Sowjetunion · Titanic · Musik
usaDie USA, die Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben.

Die USA interessieren sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillianten.

Die Sowjetunion interessiert sich für das technische Know-How.

Und die DDR interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.
0 Kommentare · Details
Polizei · Dummheit · Gymnasium · Post
polizist,schildFinden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium.

Fragt der eine den anderen: "du, wie schreibt man denn Gymnasium?"

Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"
0 Kommentare · Details

Google-Gadget WeiterHomepage-Tool
Download   Webtipps   Kontakt   Impressum   Statistik   Zitate
szmtag

Brak komentarzy: