piątek, 23 września 2011

Menschenrechte

Sehr Interessant;

Zitat

"Aber was sind eigentlich Menschenrechte? Wer ist für ihren Schutz verantwortlich? Und gelten sie wirklich für alle Menschen? "

YouTube centrum pomocy | opcje e-mail | zgłoś spam

Użytkownik epolitikwissenswerte wysłał Ci wiadomość:

Animationsfilm Menschenrechte
To:trottelpolitik,treintelaat,trailernova,tombosphere,tobyversum,tobiandith,tinkercel,tierschutznews,thoughtbubbler,thimmy84,thgruenthal,theodorberlin,thezwilling,theyuutosama,thewerdin,thevolkslouser,thestudebaker1955,thespeedyboy77,thepascalalter,thenightraver78,theneox1000,themranastasia,themattsche

Liebe WissensWerte Freunde,

Kennt ihr schon unseren Animationsfilm zum Thema Menschenrechte?
Schaut doch mal vorbei, wir würden uns sehr über Feedback freuen!

Herzliche Grüße vom WissensWerte Team
„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren." So heißt es im ersten Kapitel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Die Idee der Menschenrechte ist eine der wichtigsten Grundlagen des menschlichen Zusammenlebens. Gleichzeitig steht die Idee universeller Menschenrechte aber auch immer wieder im Zentrum heftiger Debatten und weltweit kommt es regelmäßig zu Menschenrechtsverletzungen.

Aber was sind eigentlich Menschenrechte? Wer ist für ihren Schutz verantwortlich? Und gelten sie wirklich für alle Menschen? 

Von Jörn Barkemeyer und Jan Künzl

Mehr zum Projekt WissensWerte:
http://www.wissenswerte.e-politik.de

Realisierung durch:
http://www.edeos.org

Brak komentarzy: