niedziela, 19 maja 2013

Fwd: ots: Richard Gere im TELE 5-Interview: "Ich widerspreche meiner ...



---------- Forwarded message ----------
From: ots.e-mail <ots.e-mail@presseportal.de>
Date: 2013/5/19
Subject: ots: Richard Gere im TELE 5-Interview: "Ich widerspreche meiner ...
To: subscription <subscription@presseportal.de>



Richard Gere im TELE 5-Interview: "Ich widerspreche meiner Frau nie"

   München (ots) - TELE 5 zeigt Richard Gere in:

   'Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg' am Dienstag, 21. Mai um 20.15
Uhr

   Richard Gere hat zuhause nichts zu melden: "Ich lebe mit einer
sehr starken und dominanten Frau zusammen", verriet der Ehemann von
Carey Lowell im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich
widerspreche ihr nie. Sie würde ohnehin nicht nachgeben. In unserer
Ehe bin ich derjenige, der "ja" sagt. Genau genommen sage ich "Ja,
mein Liebling".

   Gere, der mit einem Bruder und drei Schwestern aufgewachsen ist,
hat mit dieser Rollenverteilung kein Problem. "So ist es mir viel
lieber als andersrum. Ich fühle mich sehr wohl mit unabhängigen
Frauen."

   Nach fast vierzig Jahren im Filmbusiness wird Richard Gere, zu
sehen am Dienstagabend auf TELE 5 in 'Red Corner', nach wie vor als
Frauenschwarm gehandelt: "Es ist überwältigend, dass ich noch immer
diese Rollen-Angebote bekomme. Verrückt, ich weiß wirklich nicht, was
die Menschen in mir sehen."

   Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise)
honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

   Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in
der Presselounge.

Originaltext:         Tele 5
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/43455
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_43455.rss2

Pressekontakt:
TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de


**********************************************

Diese Meldung erreichte nachfolgende Themenlisten:

ots-Medien
ots-Fernsehen
ots-Unterhaltung
ots-Celebrities
ots-Regio.Süd

********* Mail-Abonnement Verwaltung *********

Archiv: http://www.presseportal.de


Kontakt: abo@presseportal.de



Impressum
news aktuell GmbH, Sitz: Mittelweg 144, 20148 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 4113 32850, Telefax: +49 (0)40 4113 32855,
E-Mail: info@newsaktuell.de, Web: www.newsaktuell.de
Registergericht: Hamburg, Registernummer: HRB 42 738
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE118617411
Vertretungsberechtigte Personen: Carl-Eduard Meyer (Geschäftsführer), Frank Stadthoewer (Geschäftsführer)

Brak komentarzy: