czwartek, 1 maja 2008

Erste Mai : Kräfte bündeln Bloggers!

Schöne Tag, 1. Mai Lieber Herr Freeman, diese Mai endlich!. Sitze am
Bank. Höre wie Geld dort arbeitet,oder nicht? Es ist Gäferlich hier
sitzen und tippen mit Handy,aber was sonst? Manifestieren? Zeitung
lesen? Meine Idee ist : Kräfte büneln ! Aber wie? Durch Blogs! Diese
Bloggerei am Blogger also durch Google ist wichtig für Zeit-Geist,für
Himmlischen,für Wahrheit(gibt es doch..) für uns Bloggers:-). Tja.
,."...Nicht vermőgen / Die Himmlischen alles. Nemlich es reichen/Die
Sterblichen eh' in den Abgrund. Also wendet es sich/ Mit diesen. Lang
ist/ Die Zeit,es ereignet sich aber/ Das Wahre." (Hölderlin,ich
meine). Aber was meinen Sie zum
Thema:Blogges-knüpfen-Bloggers-bündeln..? Am vorrige Woche,habe zum
diese Thema,gekommen,aber was meinen Sie, ist fůr mich sehr
interessant, Schönen Tag noch, Pascal Alter

Brak komentarzy: